• Trainer/Trainerin gesucht

    Trainer/Trainerin gesucht
    Für mein Studio suche ich ab sofort Trainerinnen oder Trainer für Kurs-Vertretungen.
    Gerne auch mit der Aussicht Kurse fest zu übernehmen.
    Wenn ihr über eine Ausbildung, wie zum Beispiel bei Polstar, BASI, Stott oder Pilates Bodymotion oder ??? verfügt, wäre das eine sehr gute Voraussetzung.
    Auch könnt ihr euch noch in der Ausbildung befinden.
    Ich bin neugierig und freue mich, euch kennen zu lernen.
    0151 19675010.
  • Vera

    Als zertifizierte Pilates-Pädagogin gebe ich Personal Training, unterrichte Matten-Klassen und Allegro-Geräte-Kurse.

    Meine Examina und Ausbildungen bei namenhaften Ausbildungs-Instituten ermöglichen mir umfangreiche Kenntnisse in Alexander- und Franklintechnik, Feldenkrais, Spiraldynamik, Faszientraining, Yoga und Gyrotonic. Dieses „know how“ kommt in jedem Pilates-Training bei mir zum Einsatz. Ich biete stets Training in höchster Qualität und auf dem aktuellsten Stand an.

    Sehr am Herz liegt mir das Personal Training im Reha-Bereich für die besonderen Studio-Geräte. Diese Bewegungstherapie mit Pilates ist mir wichtig. In meinen Kleingruppen lege ich großen Wert auf präzise ausgeführtes und gesundes Pilates-Training.

    Ich freue mich auf Sie und unser gemeinsames Training.