Bridging

Mit der Übung kreierst du Gelenkartikulation in deiner Wirbelsäule. Die Rückenmuskeln und -Faszien geben dabei in der Länge nach, entspannen und werden geschmeidig. Die tiefe BM (Bauchmuskel) ist aktiv und leitet die Übung beim Aufrollen [mehr…]

Curl down und Roll up

Mit dieser Übung wird die äußere (Waschbrettbauch) und innere Bauchmuskulatur gekräftigt. Der Beckenboden wird aktiviert und gestärkt. Die Bewegung mobilisiert die gesamte Wirbelsäule. Das Fasziengewebe der Rückenmuskulatur wird gedehnt.

meine Übung für euch:

Curl down
Bild 1 – Ausgangsposition
aufrechter [mehr…]

Der SIDE KICK

Mit dieser Übung wird die gesamte Stütz- und Rumpfmuskulatur gekräftigt.
Die Bewegung mobilisiert die Hüftgelenke, dehnt die Beinrückseite und den Musculus Iliopsoas.
Die Abduktoren arbeiten und werden intensiv geschult.

meine Übung für euch:

Bild 1 – Ausgangsposition
> Stütz auf [mehr…]

Pilates-Trainer/innen gesucht

Zur Unterstützung für mein Pilates-Studio in der Kölner Südstadt suche ich Dich!

Motivierte und qualifizierte Pilates-Trainer/innen im Bereich der Mattenkurse und den Kursen am Reformer/den Allegrogeräten.

Ich freue mich auf Deinen Anruf – bitte melde Dich unter: 0151 19675010

ALAAF

Ich hoffe ihr hattet alle eine gute Zeit.Nach Karneval ist auf jeden Fall die beste Zeit für Pilates.

Also auf zu mir ins Studio entweder zum Matten- oder Allegro Training …

Ich freue mich auf [mehr…]

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