Pilates-Trainer/innen gesucht

Zur Unterstützung für mein Pilates-Studio in der Kölner Südstadt suche ich Dich!

Motivierte und qualifizierte Pilates-Trainer/innen im Bereich der Mattenkurse und den Kursen am Reformer/den Allegrogeräten.

Ich freue mich auf Deinen Anruf – bitte melde Dich unter: 0151 19675010

ALAAF

Ich hoffe ihr hattet alle eine gute Zeit.Nach Karneval ist auf jeden Fall die beste Zeit für Pilates.

Also auf zu mir ins Studio entweder zum Matten- oder Allegro Training …

Ich freue mich auf [mehr…]

Weihnachten steht vor der Tür!

Die beste Zeit für Geschenk-Gutscheine rund um das Thema „PILATES UND MEHR …

… für Freunde, Partner, Eltern, Geschwister oder für die eigene Wunschliste zu Weihnachten.
Es ist bestimmt für jeden etwas dabei:

– Personal Training an den Geräten [mehr…]

Der Atem ist und kann mehr!

Tiefes und bewusstes Atmen löst Verkrampfungen und hilft uns damit, zu entspannen
und mit Belastungen besser umzugehen. Dafür eignet sich eine komplette, tiefe Atmung. In diesem Workout mit Birgit Schrowange erkläre ich, was damit gemeint ist: „Der Atem geht dabei [mehr…]

Interview mit Birgit Schrowange und mir

Birgit Schrowange will sich in ihrem Körper wohlfühlen. Sie ist es sich wert, etwas für sich zu tun. Daher ist sie beim Pilates gelandet. Doch warum genau ist dieses sanfte Training für unsere Generation so perfekt? Darüber hat [mehr…]

1 2 3 5