Vera

Als zertifizierte Pilates-Pädagogin gebe ich Personal Training, unterrichte Matten-Klassen und Allegro-Geräte-Kurse.
Ich arbeite nach der CenterCircle®-Pilates-Methode von Christin Kuhnert.

Meine Examina und meine kontinuierlichen Fortbildungen ermöglichen mir umfangreiche Kenntnisse in Alexander- und Franklintechnik, Feldenkrais, Spiraldynamik, Faszientraining, Yoga und Gyrotonic. Dieses „know how“ kommt in jedem Pilates-Training bei mir zum Einsatz.
Als Mitglied im Deutschen Pilates-Verband bilde ich mich bei vielen namenhaften Ausbildungs-Instituten in Deutschland und im Ausland kontinuierlich fort. So biete ich stets Training in höchster Qualität und auf dem aktuellsten Stand an.

Sehr am Herz liegt mir das Personal Training im Reha-Bereich für die besonderen Studio-Geräte. Diese Bewegungstherapie mit Pilates ist mir wichtig. In meinen Kleingruppen lege ich großen Wert auf sauberes und gesundes Pilates-Training.

Ich freue mich auf Sie und unser gemeinsames Training.