GÄSTEBUCH

Birgit Schrowange
Moderatorin

„Der Spaß kommt mit Vera im Training nicht zu kurz.
I Love Pilates mit Vera …“


Frank Düllmann
Unternehmer

„Liebe Vera,
ich möchte mich auch auf diesem Weg bei dir bedanken. Nachdem ich Mitte 2004 in den Vorruhestand gegangen bin, plagten mich sehr starke Rückenschmerzen. Ich konnte mich kaum noch bewegen. Durch Zufall habe ich dich, liebe Vera, kennengelernt. Du hast mich sehr schnell davon überzeugt, dass dein Pilates-Programm genau das Richtige für meinen Rücken ist, und genauso ist es gekommen. Nach kurzer Zeit hatte ich durch die wöchentlichen Übungen keine Rückenschmerzen mehr. 2008 im Januar bin ich gestürzt und habe mir den linken Oberarm gebrochen. Gott sei Dank war keine Operation notwendig, sondern zu meinem Erstaunen Bewegung, Bewegung. Also warst du wieder gefordert mit mir Bewegungsübungen, speziell für den Arm zu machen, mit sehr großem Erfolg! Ich möchte dir, liebe Vera, ganz herzlich für deine unermüdliche Geduld und Motivation danken. Ich komme sehr gerne jede Woche zu dir, weil es mir körperlich sehr viel besser geht und außerdem noch großen Spaß macht.“


Nicole Weise
geschäftsführender Gesellschafterin
PRIVACON GmbH

„Ich verbringe beruflich viel Zeit am Schreibtisch, diese Tätigkeit führt bei mir oft zu erheblichen Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich. Mit Pilates bei Vera Thies habe ich diese lästige Bürokrankheit gut unter Kontrolle. Ich trainiere in der Gruppe und steigere meine Leistung und Qualität zusätzlich noch mit Personal Training. Pilates bedeutet besonders für mich Entspannung im Nacken- und Schlulterbereich und das bei gleichzeitiger Kräftigung der geschwächten Muskulatur.“


Marga Schmitz
Managing Director Fairtours

„Pilates bei Vera Thies heißt 60 Minuten nur für mich — Lockerheit, Entspannung und Körperwahrnehmung! Zusätzlich stabilisiere ich mit einem gezielten Krafttraining-Programm meine Rückenmuskulatur. Mit der ganzheitlichen Trainingsmethode erarbeite ich mit Vera Thies Muskelkraft und Mobilität für meinen ganzen Körper.“


Andrea Grun
Geschäftsführerin der Chopard Boutique Köln
CHOPARD

„Durch Pilates bei und mit Vera habe ich für mich den perfekten Ausgleich zu Beruf und Familie gefunden. Die persönliche Betreuung im Training durch Vera ist nicht nur für die Figur effektiv. Da sie die Räumlichkeiten mit der Kunst ihres Mannes Dennis Thies gestaltet hat, bietet sie so auch den richtigen Rahmen zur absoluten Entspannung.“


Iris Bayer
5-fache Deutsche Meisterin im Springreiten
IRIS BAYER REITMODEN

„Ich möchte auf mein Personal Training im Veras Pilates Studio nicht mehr verzichten. Es ist der perfekte Ausgleich zum Reiten und Joggen. Ich fühle mich immer besser danach.“


Franz Ten Eikelder
geschäftsführender Gesellschafter
BODENKULTUR TEN EIKELDER

„Schon immer habe ich ausgiebig Sport betrieben. Mir fehlt es weder an Kraft noch an Kondition. Seit ich mit Vera gezielt an den Pilates-Geräten arbeite, mobilisiere ich optimal meine Wirbelsäule und dehne sehr erfolgreich meinen ganzen Körper.“


Dirk Gruschke
LITHOWERK Agentur für Design und Medien

„Nach einem kreativen und langen Arbeitstag als Verantwortungsträger in vielen Fragen rund um Konzept und Design ist Pilates mit Vera Thies mein Ventil und Schlüssel zur Ausgeglichenheit, abseits vom Stress des Alltags.“